Mittwoch, 6. Mai 2015

Frühlingsgefühle

Wir spazieren durch die Stadt, die Sonnenstrahlen prasseln auf die Haut, es ist angenehm warm und ich verspüre ein leichtes Kribbeln...Es ist endlich Frühling! Man streift die dicken Wintermäntel ab, und auch innerlich werden die altbekannten Winterdepressionen so langsam verdrängt. Die Magnolien blühen und auch in mir wächst neue Hoffnung und Mut für neue Pläne...man wacht aus dem Winterschlaf auf und ist voller Tatendrang. Die Natur erwacht zu neuem Leben, auch die Stadt verändert ihr Bild und am liebsten würde ich die ganze Welt umarmen. Diese Freude am Frühling spiegelt sich auch im Kleiderschrank wieder. 
Als Erstes.... :) wird der Kleiderschrank neu sortiert, Winterklamotten weichen, ganz vorne liegen jetzt pastelige Shirts, helle Hosen, auf der Kleiderstange hängen Jeansjacken und luftige Blazer. Ich genieße diese Zeit. Frische Luft zieht durch die Wohnung und auch hier zieren Tulpen den Esstisch... 

Es beginnt die Vorfreude auf den Sommer. 








Mantel: Only (similar here)
Shirt: H&M (similar here)
Jeans: Mango (get it here)
Shoes: Zara (get it here)
Bag: Gabor (get it here)
Necklace: H&M (similar here)


Ich habe euch hier ein tolles Frühlingsoutfit zusammengestellt. Es eignet sich nicht nur bei warmen Temperaturen, sondern auch bei kühler Abendluft...ich liebe diesen tollen pastelligen Mantel!!!




Blazer: H&M (similar here)





Kommentare:

  1. Wirklich wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut traumhafter Minzmantel : ) ich freue mich auch schon so sehr auf den wirklichen Frühling und auch auf den Sommer. Dieser Gemütswechsel wenn es wärmer wird, ist einfach jedes Mal wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Céline,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! Hat mich sehr gefreut <3
    Die Fotos hier find ich alle klasse, besonders der mintfarbene Mantel ist perfekt.
    Wenn du die Farbe gerne magst, dann lege ich dir ans Herz nächste Woche noch mal bei mir vorbei zu schauen. Dort gibt es was tolles zu gewinnen :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das Outfit gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits. Pastellfarben stehen dir super gut!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen